Weihnachten steht vor der Tür!

Es lässt sich nicht leugnen – in wenigen Wochen ist bereits Weihnachten. Viele geraten langsam in Panik, fehlt ihnen doch noch das eine oder andere Geschenk. Doch dafür gibts Abhilfe – und zwar bereits am kommenden Wochenende! Am Samstag und am Sonntag findet dann im „Goldenen Stern“ auf der Hauptstraße in Neueibau jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr die 3. Ostsächsische Weihnachtsmesse statt. Mit dabei: Aussteller aus Spanien, der Schweiz, Ungarn, Deutschland, Tschechien und Polen sowie neue Kreativgestalter. Apropos kreativ: Wer selbst etwas schaffen möchte, den erwartet eine Vielzahl an Kreativangeboten. Und nicht nur das, am Samstag präsentiert Jenny Fröhlich ab 15:30 Uhr Popschlager live im Konzert, am Sonntag gibts jeweils 15:00 und 16:00 Uhr eine Weihnachtsshow!

Weihnachten

 

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.