Vorbereitung zur Stadtratssitzung… brisante Themen! Bringt euch ein!

Am 20. Juli treffen sich  um 17:00 Uhr die Mitglieder der Linksfraktion in ihrem Büro auf der Äußeren Weberstraße 2. Dazu sind alle Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt herzlich eingeladen!

Zum Teil recht brisante Themen stehen in der kommenden Stadtratssitzung an. Einer davon – die Ausstattung der Feuerwehr –  sollte jedem ein paar Minuten wert sein! Aber nicht nur das, auch andere wichtige Themen stehen auf der Tagesordnung!

Wir freuen uns über interessante Gespräche und weitere Anregungen von kommunalpolitisch interessierten Einwohnern von Zittau einschließlich der Ortsteile“, so Jens Hentschel-Thöricht. Auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen!

© Foto: privat

 

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.