Virtueller Hochschultag heute – einschalten lohnt sich!

Heute Abend findet an der Hochschule Zittau (und natürlich auch Görlitz) zum ersten Mal in der Geschichte der Lehranstalt eine virtuelle Informationsveranstaltung via Internet statt. Mit uns befreundete Kommilitonen empfahlen uns dieses digitale Event mit der Bitte um Bekanntmachung, der wir natürlich sehr gern nachkommen.

Per Youtube-Stream erklären Studenten, warum es sinnvoll ist, sich hier in Zittau einzuschreiben, was ihr beachten müsst, was euch erwartet und noch jede Menge andere nützliche Informationen rund um das Studium an der Hochschule Zittau. Alle weiteren Infos zum virtuellen Studientag findest Du auf diesem Link! Sei dabei! Ab 18:30 bis 21:00 Uhr!

© Fotos: M. Huber

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.