Unsere Oktober-Gewinner der 5 x 2 Freikarten

Bis Mitternacht hattet ihr Zeit, uns eine kurze eMail mit dem Betreff „Ich will dabei sein“ an unsere Redaktion zu schicken und damit jeweils 2 der insgesamt 5 x 2 Freikarten für das Große Pop- und Schlagerfestival am 2. November in Neueibau abzustauben. Mitternacht ist vorbei, aus der Flut der Einsendungen haben wir 5 Gewinner blind gezogen. Gewonnen haben:

  • Jens S.
  • Thomas Neumann
  • Manu R.
  • Christina Hoke
  • Monika (?)

zittau-live sagt Herzlichen Glückwunsch! Eure eMail-Adressen speichern wir noch vorübergehend, ihr bekommt heute noch eine Mail von uns. Alle anderen Einsendungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen heute noch gelöscht. Den heutigen Gewinnern wünschen wir viel Spaß am 2. November mit Molly Wood und Magic Melodie, aber auch mit Peter SebastianRegina ThossAngelika MartinJenny Fröhlich und Jela beim Großen Pop- und Schlagerfestival in Neueibau, das Ganze natürlich mit freundlicher Unterstützung von frisch frech fruchtig Events Zittau.

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.