Unser Film zur O-See-Challenge 2019 ist fertig!

Unser Film zur O-See-Challenge 2019 ist fertig. Diese fand vom 16. bis zum 18. August diesen Jahres statt. zittau-live war drei – eigentlich vier – Tage vor Ort. Herausgekommen ist ein schicker Film mit einer halben Stunde Länge, mit ganz, ganz vielen Interviews mit interessanten Menschen und faszinierenden Sportlern und natürlich mit grandiosen Einstellungen von den Wettkämpfen und von der legendären After Race Party. Also, nutzt die Möglichkeit und schwelgt noch einmal mit uns in Erinnerungen!

Und, das möchten wir natürlich nicht vergessen, damit das Ganze in diesem Jahr überhaupt möglich war, möchten wir uns von zittau-live recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die da wären:

  • Hotel „Dresdner Hof“ am Stadtrand zu Olbersdorf
  • Fahrradfachgeschäft und Online-Handel „Bike plus“
  • Haus- und Grundstücksverwaltung „Südseite“
  • Euronics XXL auf der Äußeren Weberstraße
  • Rohstoff-Recycling „Gebrüder Gubisch“

Vielen Dank!

Kleine Info: den Film von der O-See-Kids am Sonntag gibts in wenigen Tagen, natürlich nur hier, bei zittau-live!

 

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.