Tierpark Zittau: Crowdfunding-Projekt für Wasserspielplatz noch bis Dienstag

Noch bis zum 30. Juni läuft das Crowdfunding-Projekt des Zittauer Tierparks für einen neuen Wasserspielplatz. Angestrebt waren zuletzt 8.000 Euro – wie wir gestern Abend erfuhren, wurde diese Wunschsumme gestern durchbrochen. Bereits am Donnerstag waren wir zu Besuch und sprachen mit Andreas Stegemann über das Projekt – mehr dazu im Filmbeitrag….

Durch die Situation in den vergangenen Monaten war das Geld knapp und musste in erster Linie für laufende Kosten eingesetzt werden. Trotzdem möchte der Tierpark Zittau den Traum nicht aufgeben und einen Wasserspielplatz bauen, damit sich die kleinen Gäste kreativ mit dem faszinierenden Element beschäftigen können. Möchtest auch Du noch unseren Tierpark unterstützen, dann kannst Du das auf

https://www.kommunales-crowdfunding.de/tierpark-zittau

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.