Simson gestohlen – geortet und in Polen aufgefunden

Moderne Technik macht es möglich – Diebe entwendeten am gestrigen Samstag kurz vor 20:00 Uhr eine gesichert im Hinterhof der Zittauer Max-Müller-Straße abgestellte weiße Schwalbe, wurden jedoch dabei durch Zeugen beobachtet, welche den Geschädigten informierten.

Dieser wieder konnte dadurch zeitnah eine Ortung seines Mopeds durchführen. Er begab sich zum Abstellort nach Porajow (Polen) und verständigte das Polizeirevier Zittau-Oberland. In der Folge wurden die polnischen Kollegen vor Ort entsandt. Der Geschädigte konnte nach erfolgter Tatortarbeit der polnischen Polizei seine Schwalbe wieder mit nach Hause nehmen.

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.