Seid ihr auch schon im Reisefieber?

Gesponserter Beitrag

Wenn das Wetter hierzulande nicht mehr so richtig mitspielen will, dann setzt bei vielen das Reisefieber ein. Und da nichts über eine ordentliche Vorbereitung geht, informieren sich an diesem Wochenende mehrere Tausend Menschen auf der großen Reise- und Tourismus-Messe in Dresden über mögliche Urlaubsziele, ganz gleich, ob im Inland oder in weiter Ferne.

Die Reisemesse 2020 setzt dieses mal auf bestimmte Schwerpunktthemen. Eins davon ist das Urlaubsziel Alpenregion, welches vor allem beim etwas älterem Publikum sehr gefragt war. An die etwas jüngere Zielgruppe richtete sich das Schwerpunktthema Camping und Caravan. Hier konnte jeder Fan etwas für sich finden, angefangen vom recht schlichten Campinganhänger mit kleiner, aber dennoch recht funktionaler Miniküche bis bin zum Luxuswohnmobil mit eingebauter Motorrad-Garage für einen ordentlichen sechsstelligen Betrag.

Unterm Strich, egal ob Ostsee oder irgenwo in Afrika, wir glauben, jeder Besucher konnte Anregungen für seinen nächsten Urlaub noch mit nach Hause nehmen. Und besonders schön: Auch die Lausitz im Allgemeinen und Zittau im Speziellen, sind auf der Reisemesse vertreten und präsentieren unsere schöne Urlaubsregion.

Wenn auch euch jetzt das Reisefieber gepackt haben sollte, ihr müsst deswegen heute nicht nach Dresden fahren, geht doch einfach ins RSO Partner Reisebüro im Kaufland am Westpark in Pethau, dort werdet ihr von Annett Grau und ihren Kolleginnen bestens beraten! So wird auch euer Urlaub ein richtig genialer Urlaub!

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.