Olbersdorfer Kinder musizieren bei Weihnachtsfeier im Sportlerheim

Der Sozialausschuss der Gemeinde Olbersdorf wollte auch in diesem Jahr die bestehende Tradition aufrecht erhalten und sowohl für sozial nicht ganz so gut gestellte Menschen als auch für alleinstehende Bürger eine gemütliche und unterhaltsame Weihnachtsfeier organisieren. Diese fand heute Nachmittag von 15:00 bis 19:00 Uhr im Sportlerheim der Gemeinde statt. Für ein ansprechendes Weihnachtsprogramm sorgten unter anderen auch 14 Kinder aus der Musikgruppe der Grundschule „Emil Ufer“ aus Olbersdorf unter der Leitung von Frau Birgit Wächter, welche musizierten und mit besinnlichen Weihnachtsliedern für ein gemütliches Zusammensein sorgten. Sowohl die Gäste als auch die Kinder hatten jede Menge Spaß. Ebenfalls für gute Stimmung sorgte eine Puppenspielerin als auch DJ Jörg.  Um das leibliche Wohl musste sich ebenfalls keiner Gedanken machen, sowohl Kaffee und Stollen als auch ein deftiges Abendessen warteten auf die Gäste.

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.