Olaf Berger unterwegs in Zittau und Umgebung

Ein Gast-Beitrag von Melanie Schlegel

Olaf Berger war mit dem Team „Mit Volldampf und Musik“ vom MDR zu Gast in Zittau, Bertsdorf, Jonsdorf, Oybin, Seifhennersdorf, Olbersdorf und Umgebung. Dabei begab er sich auf die Spuren der Randfichten, welche 2013 bereits auf Erkundungstour waren. Natürlich hielt er über die Dreharbeiten auch viel seine Fans auf Facebook und Instagram aktuell. Somit begaben wir uns selbst vor einigen Tagen auf Erkundungstour durch das Zittauer Gebirge, um Olaf Berger bei seinen Dreharbeiten zu überraschen.

Am 30.01.2020 haben wir den MDR sichten können, im Kurort Oybin. Hier waren Personen vom Team, um Landschaftsaufnahmen zu tätigen, während Olaf Berger selbst auf der Burg und Klosteranlage Oybin für die Dreharbeiten war.

Das Ergebnis wird am 28. Februar um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt.

Noch ein kleiner Tipp für die Frauen: Er wird am 07. März der Act der Frauentags-Party in Zittau sein. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

(c) Foto: M. Schlegel

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.