Nichts ist mehr sicher….

Gewaltsam drangen unbekannte Täter in drei Gartenlauben in Zittau in der Friedensstraße ein. Gestohlen wurden Werkzeuge und Getränke. Der Diebstahlschaden beziffert sich auf rund 550 Euro, der Sachschaden wurde mit rund 200 Euro angegeben. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Ebenfalls eingebrochen wurde am Freitagnachmittag in Hirschfelde in den Neißtalweg – hier jedoch in einen Pkw Ford. Gestohlen wurden eine Sporttasche mit persönlichen Sachen und ein Smartphone. Der Stehlschaden beläuft sich auf rund 600 Euro, der Sachschaden beziffert sich auf zirka 300 Euro. Auch hier ermittelt die Kripo und weißt ausdrücklich noch einmal darauf hin, keine Wertsachen sichtbar im abgestellten Fahrzeug liegen zu lassen!

 

 

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.