Lasst unsere Feuerwehr nicht im Stich!

Wie wir bereits heute Nachmittag berichteten, fand am letzten Freitag die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr statt. Das dort einiges gerade so richtig, richtig schief läuft – was im übrigen nicht die Schuld der Kameradinnen und Kameraden ist! – dürfte mittlerweile jedem Zittauer bekannt sein. Wir haben dazu einen Offenen Brief an Oberbürgermeister Thomas Zenker erhalten, in welchem die Feuerwehr auf sämtliche Missstände aufmerksam macht, da viele Details in der Öffentlichkeit gar nicht bekannt ist. Dessen Inhalt ist so ungeheuerlich, dass wir euch diesen nicht vorenthalten wollen und ihn hier als pdf-Datei unter dem folgenden Link für euch bereitstellen.

offener Brief – zur JHV

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.