Große Kochshow beim Zittauer Zwiebelmarkt ging gerade zuende

Es ist vollbracht! Die erste Koch-Show auf dem Zittauer Zwiebelmarkt ging gerade zu ende. André Matthausch von der „Seegerschänke“ kochte zusammen mit Ronny Überschär vom „Zittauer Hof“ Rotweinzwiebeln  mit Hackfleischfüllung und Hirtenkäse überbacken. Für Vegetarier gabs das Ganze auch statt mit Hackfleisch mit Couscous-Füllung. Bevor die beiden Profi-Köche ans Werk gingen gehörte die Bühne jedoch Peter Kunze vom Quirle Häusl, der für die Gäste frische Zwiebelkuchen buk. Auch Ronny Überschär kochte vorher zusammen mit dem Geschäftsführer der IHK Dresden Dr. Detlef Hamann und Martin Puta, Hejtmann des Kreises Liberec „Oberlausitzer Stupperle“.

Der Chef der DEHOGA Sachsen Axel Klein war ebenfalls vor Ort und kochte bei André Meyer von der Beckenbergbaude Eibau zusammen mit den Mini-Köchen Röstitaler.

Und damit trotz des nun nicht gerade tollen Wetters niemand seine gute Laune verlor, dafür sorgte der tschechische Moderator Petr Kumpfe.

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.