Feuerwehrfest am kommenden Wochenende in Eichgraben

Am kommenden Wochenende findet auf dem Festplatz in Eichgraben das Feuerwehrfestes 2.0 statt. Samstag 14:00 Uhr gehts los bei Kaffee und Kuchen, dazu gibt es Blasmusik vom „Musikzug Eichgraben“ und dem „Mandau Quartett„.

Aber ein Feuerwehrfest wäre nicht ein solches, wenn es nicht auch was zu sehen gäbe: So gibts eine Ausstellung historischer und moderner Technik, aber auch Vorführungen und Schauübungen. Für die Kids haben die Veranstalter jede Menge Spiel und Spaß vorbereitet. Ab 18:00 Uhr gibt es dann Tanzmusik mit DJ Uwe & DeeJay DaRoxx, sowie ab 21:00 Uhr mit dem DJ-Duo Anstandslos & Durchgeknallt.

Sonntag Morgen ab 10:30 Uhr übernehmen dann die „Schlegler Blasmusikanten“ zum Frühschoppen, dazu gibts Leckeres aus der Gulaschkanone…

Mehr Infos unter www.facebook.com/ofweichgraben

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.