Die letzten Sonnenstrahlen nutzen…

Ab Donnerstag soll es nochmal richtig sonnig werden, sagen zumindest die Metero“logen“. Wenn dem so ist, dann nutzt den schönen Herbst, geht hinaus ins Freie, am besten mit den Kids, solang noch Ferien sind, unternehmt was, geht mal ein bissel shoppen in der Stadt, besucht eine der unzähligen Veranstaltungen, die diese Woche noch in Zittau und Umgebung stattfinden, wie die lange Kulturnacht, fahrt mal mit den Kids in den Zittauer Tierpark in der Weinau oder in die Erfinderkiste in Oderwitz, geht abends zur Boxnacht, besucht die Young Panthers in Jonsdorf um 10:00 Uhr in der Sparkassen-Arena in Jonsdorf beim Heimspiel gegen die Schönheider Wölfe oder macht es einfach wie die nette Frau hier gerade vor der Johanniskirche: Chillt ein wenig im schönen Herbstwetter, schaut mal genau wie sie bei zittau-live nach den neusten Veranstaltungstipps und genießt euer Leben!

Man denkt oft, in Zittau ist nichts los – das Gegenteil ist der Fall!

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.