Der zittau-live – Wochenendtipp

Das Wochenende steht vor der Tür und sollte man den Metereologen glauben dürfen, soll es morgen warm, übermorgen noch wärmer aber auf jeden Fall regenfrei werden! Was liegt da näher als ein Ausflug ins Grüne, zum Beispiel ins schöne „Wirtshaus zur Weinau“ ?

Klar, essen kann man überall, vielleicht nicht so gut, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Aber! Das Drumherum! So gibts am Samstag für groß und klein ein Bungee Trampolin und zusätzlich dazu am Sonntag noch Kinderquad-Fahren und – passend zu den eingangs erwähnten Temperaturen – leckeres Eis! Unsere Meinung: bereits getestet und eindeutig für empfehlenswert befunden!

© Foto: mit freundlicher Genehmigung Jens Claus / Wirtshaus zur Weinau

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.