Der zittau-live – Software-Tipp: Hol dir kostenlos und völlig legal dein Windows 10!

Hol dir noch heute kostenlos und völlig legal Windows 10 für Deinen PC oder Laptop und spare so je nach Version bis zu 149,- Euro! Wie es geht erfährst Du hier bei zittau-live!

Noch vor dem offiziellen Release von Windows 10 bot Microsoft eine gewisse Zeit lang Windows 10 zum kostenlosen Download an, als Marketing-Trick und um das Image nach dem völlig verhunzten Windows 8 wieder aufzupolieren. Der Umstieg von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 war genau ein Jahr lang kostenlos. Seit Ablauf dieser Frist schlägt Windows 10 offiziell dreistellig zu Buche: Für Windows 10 Home verlangt Microsoft 145 Euro, Windows 10 Pro kostet stolze 259 Euro. Eine Zeit lang gab es zwar noch eine offizielle Hintertür, um das Upgrade weiterhin kostenlos zu bekommen, die schloss sich jedoch im Februar 2018. , wie Trotzdem könnt ihr auch jetzt noch von Windows 7 oder 8 kostenlos auf Windows 10 upgraden!

Fürs kostenlose Upgrade braucht es ein spezielles Tool: Der sogenannte Windows-10-Update-Assistent steht bei COMPUTER BILD zum Download bereit – in brandneuer Version! Nach dem Start prüft das praktische Microsoft-Tool, ob der Computer mit Windows 10 kompatibel ist und leitet gegebenenfalls den Download sowie die Installation des Upgrades ein. Bei unserem Test funktionierte der Gratis-Umstieg tadellos, doch Interessierte sollten sich sputen: Microsoft kann die Verbindung des Windows-10-Update-Assistenten zu seinen Servern jederzeit kappen. Eine Alternative ist die Neuinstallation von Windows 10: Bislang war es nämlich möglich, das neue Betriebssystem mit einem Lizenzschlüssel von Windows 7 oder 8 freizuschalten. Ob und wann Microsoft dieses Schlupfloch schließt, hat der Konzern bislang nicht verraten. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden ihr ebenfalls unter folgendem Link.

Hier klicken für euer kostenloses Windows 10 – Upgrade!

Mit freundlicher Unterstützung von COMPUTERBILD.

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.