Der IV. Klostertag auf Burg Oybin in unserem Filmbeitrag

Gestern waren wir einen Tag lang unterwegs, auf der Burg- und Klosteranlage Berg Oybin – nicht ohne Grund! Gestern fand der IV. Klostertag in den historischen Gemäuern statt. Eigentlich ist es ja eine Klosternacht, doch dieses Jahr fordert Corona diverse Abstriche. Nichts desto Trotz – herausgekommen ist dieses nette Filmchen, mit der Bitte, den Beitrag so oft es geht zu teilen, nicht wegen uns, sondern vielmehr deswegen, weil die Burg- und Klosteranlage und alle damit in Verbindung stehenden Menschen und Organisationen derzeit jede Hilfe und Unterstützung gebrauchen können und auch deswegen, weil selbst wir und unser Filmteam hier, an einem so einzigartigem und wunderschönem Ort, schon einige sehr tiefgreifende Erfahrungen sammeln durften!

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.