Der Buchsommer steht vor der Tür!

In wenigen Tagen – also kurz vor Beginn der Sommerferien – startet die Zittauer Christian-Weise-Bibliothek wieder den beliebten Buchsommer, bei welchem es darum geht, das Kinder und Jugendliche über die Ferien eine bestimmte Anzahl Bücher lesen, im Nachgang dazu einige Fragen beantworten und somit tolle Preise gewinnen können. Eine tolle Sache, wie wir finden, denn Lesen bildet ja bekanntlich. Wir wollten mehr dazu erfahren und waren gestern vor Ort, um uns mit Victoria Stabrey über das Thema zu unterhalten. Wenn ihr einen der tollen Preise abstauben wollt – was es alles zu gewinnen gibt, verraten wir jetzt natürlich nicht – dann schaut in unseren Filmbeitrag!

 

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.