Der beliebte Hosenmatz-Basar fällt leider aus

Die Veranstalter des beliebten Hosenmatz-Basares haben sich wirklich bemüht, waren voller Tatendrang und hätten gerne mit euch den nächsten Hosenmatz-Basar gestemmt, aber die vielen Vorschriften und Bestimmungen in Corona-Zeiten zwingen diese jedoch dazu, den beliebten Markt im Herbst abzusagen.

Die Gebäudegröße ermöglicht es leider nicht, genügend Käufern die Gelegenheit zum Einkauf zu geben und gleichzeitig die Hygieneregeln einzuhalten.

Doch sie blicken nach vorn und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Basar im kommenden Frühjahr: Den 27. März 2021 solltet ihr euch daher schon mal ganz fett im Kalender eintragen!

Fotos: Hosenmatz-Basar Oktober 2019

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.