Blick ins Archiv – heute: digades baut

Vor genau zwei Jahren – am 13. Juli 2018 – waren wir zu Besuch bei der Firma digades auf der Äußeren Weberstraße Ecke Rathenaustraße, um uns ein Bild zu machen über den Baufortschritt am neuen Firmengebäude. Damals befand sich das Objekt noch im Rohbau-Zustand.

Mit dem dreistöckigen Gebäude und einer Nutzfläche von ca. 2260 m² entstanden beste und modernste Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter. Das Investitionsvolumen des Projekts betrug rund 7,5 Millionen Euro. digades bietet über 25 Jahre Erfahrung im Bereich elektronischer Systemlösungen für Automotive, Gebäude und Infrastruktur. Zu den Kunden zählen unter anderen Audi, BMW und Bentley.

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.