Bewusstsein für die Jugend

Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien lädt am 15. Januar 2020 von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr über 300 Schülerinnen und Schüler ab der 7. Klasse in das Bürgerhaus Niesky ein.

Euch erwartet ein spannender Vortrag von Gereon Jörns mit dem Titel: „Ich bin ok – du bist ok.“, bei dem es darum geht, Potenziale zu wecken und die jungen Zuhörer für mehr Menschlichkeit, Selbstwert, Fleiß und Talent zu sensibilisieren. Mit zahlreichen Lebensgeschichten, „Aha-Effekten“ und Einblicken in die Charakterkunde erobert Jörns das junge Publikum auf eine unterhaltsame Art und Weise. Der Sparkasse liegt das Gemeinwohl am Herzen und sie macht sich mit dieser Veranstaltung stark für junge Menschen der Region. Ein paar Kilometer zu fahren, aber bestimmt lohnenswert!

 

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.