Aus gegebenem Anlass….

Viele von euch schreiben uns, sagen uns ihre Meinung, geben uns Tipps und Hinweise oder üben auch mal Kritik.

Das ist gut so und das freut uns!

Trotzdem möchten wir euch ganz herzlich bitten, Nachrichten an uns entweder direkt per eMail an redaktion@zittau-live.de oder über das Kontaktformular auf unserer Website zu schicken – dort werden sie in der Regel sofort bearbeitet.

Nachrichten jedoch, die über Facebook oder eventuell auch über unseren Instagram-Kanal kommen, gehen meist unter oder werden viel zu spät gesehen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Und wenn ihr denkt, ihr habt etwas Schönes, was auch andere in Zittau und Umgebung interessieren könnte, wenn ihr mal euren (Sport-) Verein vorstellen wollt, dann scheut euch nicht und lasst es uns wissen! Wir kommen gern mit der Kamera vorbei und berichten über das, was EUCH bewegt!

Folge uns auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.